New Brand – full Service

Building a Trademark from the Scratch

ENTERVO is a brand-development for hard- and software-technology of the world market leader for Parking house and Leasure-Park-Technology Scheidt & Bachmann. The demands of the project-portfolio includes the full spectrum

of modern brand-creation. The essential production steps at a glance:

Creation of: 

... a trademark-feasable artificial name.

    developed with proprietary software-tool "YOONAMIT".

 

... the according Logo-Design for building a  combined word-figurative mark.

 

... a  programmatic Slogan/Claim

 

... the entire Image- und product-broschure-Famlie.

 

... a print-brand-Launch-Campaign as Kick-Off

    for a long-term business-to-business print-campagne.

    national (D) und international (E-GB/US)

 

... various public relations-formats. Such as: Magazine-Cover Motives and

    articles in nationale and international trade-presse.

 

          The brand-development was in the early phase provided in

          Cooperation with the Communications-Agency K! Digital.

 

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Neue Marke – ganze Arbeit

Ein Warenzeichen von Null auf Toll!

ENTERVO ist eine Markenentwicklung für die Hard- und Software-Technologie von Scheidt & Bachmann, dem Weltmarktführer für Parkhaus- und Freizeitparkanlagen. Das Aufgaben- und Projekt-Portfolio umfasst das volle Leistungs-Spektrum moderner Marken-Kreation und Markenführung: Dabei ging es um die Entwicklung...

 

... eines markenschutz-fähigen Kunstnamens.

    Realisiert mit eigen-entwickeltem Software-Tool "YOONAMIT".

 

... des zugehörigen Logo-Designs als Wort-Bildmarke.

 

... eines programmatischen Marken-Claims / -Slogans

 

... der umfangreichen Image- und Produkt-Broschüren-Famlie.

 

... einer Print-Marken-Einführungs-Kampagne als Kick-Off

    für eine langfristige Business-to-Business Print-Kampagne.

    National (D) und International (E-GB/US)

 

... verschiedener Public Realations-Inhalte. So z.B. Titel-Motive und

    Themen-Artikel in nationalen und internationalen Fachpresse.

 

          Die Marken-Entwicklung wurde in der Anfangsphase in

          Zusammenarbeit mit der Kommunikations-Agentur K! Digital

          realisiert.